10 Jahre Presonus Studio One

Happy Birthday Studio One!

Heute ab 17:00 Uhr (10:00 AM CDT) findet ein Live Stream von Presonus mit einer besonderen Ankündigung statt. Da es auf dem Tag genau das 10-jährige Jubiläum von Studio One ist, wird sich die Ankündigung wahrscheinlich auf S1 beziehen.

Den Live Stream könnt ihr hier oder auf den Social Media Channels von PreSonus Audio Electronics anschauen.

Seid gespannt!

Live Stream auf Presonus Facebookseite anschauen

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentar (4)

  1. Hallo Dan,

    vielen Dank. CEST bedeutet Central European Summer Time. Presonus hat die Ankündigung aber tatsächlich auf CST korrigiert, obwohl CDT gemeint sein dürfte.

  2. Hallo Jörg, die Aufzeichnung findest du oben im Player. Wahrscheinlich hatte Youtube diesen noch verarbeitet, als du reingeschaut hattest.

HINTERLASSE EINEN POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.