BirgerNiessen

Birger Nießen

Birger arbeitet als Songwriter und Produzent für Solokünstler und Bands in den Genres Pop, Indierock, Elektropop und Folk.
Er war bereits an mehreren nationalen- und internationalen Produktionen beteiligt und konnte 2015 seine erste Top10-Chartsplatzierung in Finnland belegen. Er schreibt unteranderem Musik für Computerspiele, Kurz-/Imagefilme und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Recording und Mix an. Zu seinen Kunden zählen und zählten unteranderem der Westdeutsche Rundfunk (WDR), die Europäische Weltraumorganisation (ESA), Swallow the Sun (Finland), Chronext und Souvenir Season.

Bei Audiosteps schrieb und moderierte Birger bis Oktober 2019 bei Audiosteps Tutorials für die Bereiche Songwriting, Musikproduktion, Recording, Mixing, LIVE und Vertrieb.

Birger hat Audiosteps 2019 verlassen.

Beiträge

X
X
X