Audiosteps x Beat Unit Challenge Live Stream

Zwischen 19:00 und 23:00 Uhr geben wir die 24 Gewinner der Audiosteps x Beat Unit Challange bekannt!

Gregor Beyerle ist Software Specialists bei PreSonus. Gregor wird uns Laufe des Abends mit einigen Quick Tips zu Studio One 5 begleiten.

Andreas Balaskas ist Mastering Engineer bei Masterlab in Berlin. Zu seinen Referenzen zählen Artists wie Ich + Ich, Sido und Fler. Ab 19:30 Uhr präsentiert Andreas das Masterlab Audio DynaQ V2 Plugin.

Jan van der Toorn ist Musikproduzent und für zahlreiche Top Hits von den Backstreet Boys, NSYNC, Nana, Capital Bra, Sido und Samy Deuxe mitverantwortlich. Heute Abend ab 20:05 könnt ihr Jan eure Fragen zum Thema Musikproduktion stellen.

Bizzy Mo ist Audio Engineer in den Bizzy Studios Köln. Er zählt derzeit zu den erfolgreichsten Engineers der der deutschen HipHop Szene. Zu seinen Referenzen zählen Artists wie Jamule, SSIO, Xatar, Luciano und French Montana. Bizzy gibt euch einige Quick Tips zum Thema Mixing in Studio One 5 und steht euch im Open talk ab 20:50 Uhr zur Verfügung.

Lukas Rimbach ist CEO bei GIK Acoustics Germany. Lukas steht euch heute 30 Minuten zum Thema Raumakustik Rede und Antwort.


Maxe ist Producer und Mixing Engineer von Monet192 und Badmomzjay – Zwei der erfolgreichsten Newcomer des Jahres. Maxe steht ab 22:00 im Open Talk Live Stream für Fragen rund um das Producing und Mixing bereit.

Über Audiosteps

Das könnte Dich auch interessieren:

Comment (1)

  1. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir euren Stream in Gänze anzuschauen. Ist ja unfassbar wie viel Arbeit ihr da reingesteckt habt. Muss ich auf jeden Fall noch einige Male gucken, da sind so manche Perlen dabei. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner!

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR