Profilbild

AudiostepsOffline

  • 214

    Posts

  • 4

    Kommentare

  • 4.9K

    Views

@trommeltotti Am 15.01. ist dazu wieder etwas Gelegenheit. Schau mal in unsere Events 🙂

Moin Trommeltotti, lieben Dank für deinen Kommentar. Ich selbst bin leider kein Melodyne Spezi und überlasse daher die Arbeit bei größeren Projekten Melodyne Engineers. In Melodyne 5 ist es zumindest - und das ziemlich zuverlässig - möglich, Atemgeräusche automatisch erkennen zu lassen. Man kann diese dann entfernen oder aus der...

Profilbild
Steinberg Cubase View Comment
  • @Audiosteps
  • Oktober 31, 2020

Hallo villamos, Christian wird auch zum Thema Recording mit Cubase allgemein noch ein Video machen. Neue Cubase Videos kommen bald.

Moin, leider wurde es 640x360 übertragen. Wir fragen bei PreSonus an, ob es noch eine HD-Aufzeichnung gibt.

Please wait ...

Media

Skills

Cubase
90%
Studio One
90%

Services

Tutorials

Tutorials rund um Musikproduktion und Tontechnik