Profilbild

NOA ProducerOffline

  • Profilbild von NOA Producer

    NOA Producer

    vor 4 Monaten

    Hey Leute,

    Ich bin Sebastian und unter dem Künstlernamen NOA bekannt. Da ich mittlerweile auch schon 33 Jahre alt bin, habe ich schon ein wenig Zeit mit dem Musik machen/produzieren verbracht. Mittlerweile biete ich meine Beats und Dienstleistungen online an, obwohl ich seit neusten wieder an eigenen Projekten arbeite. Zum einen Veröffentliche ich über NOA Producer auf Spotify Beat-Tapes oder Singles, des weiteren kommen aber auch demnächst wieder Songs von mir oder anderen Kollegen raus an denen ich fleißig mitgewirkt habe.
    Es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich aus Potsdam komme und keine klassische Musikausbildung habe und mit Cubase arbeite. 😉

    #audiostepsxbeatunit

    ProfilbildProfilbildProfilbild +1 gefällt das
    1 Kommentar
    • Moin Sebastian, besten Dank und willkommen in der Community. Du darfst deine Releases gerne künftig hier teilen. Gerade ist eine gute Zeit, um eigene Projekte umzusetzen. Der @christian-von-audiosteps ist übrigens auch Cubase User, von Beginn an. Auf unserem Cubase Channel, welchen wir kürzlich erst gestartet haben, findest du bereits einige Tutorials und Quick Tips. Hast du Wünsche für neue Cubase Tutorials, ist Christian der richtige Ansprechpartner.

Media