Softube veröffentlicht UAD Chandler Curve Bender als Native Plugin

Softube entwickelt nicht nur Plugins für sich selbst, sondern unter anderem auch für die UAD Plattform. Nachdem Plugin Alliance einige ihrer für die UAD Plattform lizensierten Plugins als Native Version veröffentlichen, zieht Softube mit dem Chandler Limited Curve Bender nach. Dabei handelt es sich um eine Emulation der gleichnamigen Hardware. Der Curve Bender findet Einsatz in unzähligen Mastering Studios, wobei er auch auf Einzelspuren und Bussen im Recording und Mixing ebenso seine Berechtigung findet. Das Plugin bietet über die Funktionen der Hardware hinaus, noch einen M/S und Link Mode.

Das Chandler Limited Curve Bender Plugin in nativer Form erhaltet ihr ab sofort zu einem Preis von 199 USD auf der Softube Website.

Zur Produktseite

Das könnte Dich auch interessieren:

HINTERLASSE EINEN POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Jahre Audiosteps - Wir verlosen 1x PreSonus Notion 6 und 1x Pulsar Audio Mu PluginJETZT MITMACHEN
+ +