EPISODEN:

Studio One 4.5 Teil 14 – Neues Aktionsmenu im Music Editor

Moderiert von

Im 14. Teil unserer Serie zu den Neuerungen in Studio One 4.5 gibt euch Birger einen Überblick über das neu gestaltete Action-Menu und hinzugekommene Menupunkte zur musikalischen Bearbeitung von Midi-Noten.

Genauer wird Birger in kommenden Quicktips auf die einzelnen Funktionen in der Anwendung eingehen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Kommentar (2)

  1. Hallo André, danke für das Video zum ABC-Converter.Kennst Du ein Programm, mit dem ich BroadcastWav-Dateien beschriften kann? Samplitude hat so etwas implementiert. Aber gibt es so etwas als Standalone oder gar Plugin? Das wäre ein Zukunftsfeature für den ABC. Ich benötige es schonmal, da ich viele Audiokassetten archiviere und das Archiv ähnlich wie im Rundfunk auf BroadcastWav-Dateien Zugriff nehmen kann und nach vorher eingegebenen Stichpunkten suchen kann.

    Viele Grüße

    Thomas

  2. Danke Thomas,

    der Wunsch kam hier schon öfter aus und ich werde es PreSonus demnächst als FR weitergeben. Absolut sinnvoll.

    Beste Grüße!

    André

HINTERLASSE EINEN POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Jahre Audiosteps - Wir verlosen 1x PreSonus Notion 6 und 1x Pulsar Audio Mu PluginJETZT MITMACHEN
+ +