Studio One Mastering Workshop feat. SPL in Köln

Am 27. September 2009 wurde die DAW Studio One von Presonus erstmals veröffentlicht. Zum 10-jährigen Jubiläum feiert Presonus mit einem kostenlosen Studio One Mastering Workshop im Musicstore Köln. Mit an Board wird der Hersteller SPL sein.

Presonus schreibt:

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

In diesem Workshop wollen wir uns insbesondere mit dem Thema Mastering beschäftigen und an Beispielen veranschaulichen, wie gut sich hochwertiges, analoges Mastering-Equipment von SPL in die digitale DAW-Umgebung von Studio One einbinden lässt.

Dank Studio One’s genialem Pipeline XT Plugin verschwimmt die Grenze zwischen Hardware und Plugins – Die überragende analoge Klangqualität der 120 Volt-Technologie von SPL verbindet sich im Handumdrehen mit allen Vorteilen des digitalen Arbeitens. Das muss man gehört haben, um es zu glauben.

Der Workshop wird präsentiert von Gregor Beyerle (PreSonus Software Specialist) und André Inderfurth (SPL). Der Vortrag wird etwa 70-90 Minuten dauern. Natürlich wird es im Anschluss noch genügend Zeit geben, um auf eure individuellen Fragen rund um’s Mastering einzugehen.

Um kurze Anmeldung bei Music Store, oder bei Eventbrite wird gebeten. Folgt dazu bitte einfach dem Link hier auf der Eventseite!

PreSonus & SPL freuen sich auf euch!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wann: 27.09.2019 um 17:00 Uhr

Wo? Musicstore Köln, Istanbulstraße 22-26 in 51103 Köln

Anmeldung: Eventbrite

Das könnte Dich auch interessieren:

HINTERLASSE EINEN POST

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.