Waves V12 Plug-In Upgrade

Der israelisch-amerikanische Soft- und Hardware-Hersteller Waves Audio veröffentlicht ein neues Upgrade für seine Plug-In Kollektion. Waves V12 erlaubt es nun allen Plug-Ins in der Größe zu skalieren. Fünf einstellbare Größen stehen dabei zur Verfügung. Weiter wurde die Grafikperformance verbessert und für Apple Retina Displays angepasst. Der Preset Browser der Plug-Ins wurde neu gestaltet und enthält nun eine Suchfunktion. Wahrscheinlich wird die V12 künftig auch macOS 11 (BigSur) Support mit sich bringen. Zu den neuen Funktionen gehören auch einige Bugfixes.

Besitzer von den Platinum-, Horizon- und Diamond-Bundles freuen sich über drei neue Plug-ins (LoAir, Smack Attack und Submarine)

Der Preis des Upgrades ist individuell und eurem Waves Benutzerkonto ersichtlich.

Zur Produktseite

Autor: André Masterati

Das könnte Dich auch interessieren:

HINTERLASSE EIN KOMMENTAR